Wer wir sind

Aus Liebe zur Schönheit haben wir 1985 das Familienunternehmen Barbara Hofmann GmbH gegründet. Die stetige Verbesserung unserer Produkte und ein breites Sortiment an unterschiedlichen Kosmetikpinseln und Accessoires machen uns zu einer weltweit gefragten Marke. Im Fokus steht bei uns der Kosmetikpinsel – schließlich ist er das Geheimnis hinter jedem guten Make-up. Das Beauty Secret für Eure Schönheit! 

Was wir wollen 

Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, mit professionellen Kosmetikpinseln in hoher Qualität sein individuelles Make-up jederzeit neu zu erfinden. Deshalb setzen wir unsere gesamte Energie und Leidenschaft in die Entwicklung unserer Produkte. Funktionalität muss allerdings nicht nur praktisch, sondern auch schonend sein. Deshalb sind alle unsere Synthetikhaarpinsel vegan. 

Wofür wir stehen 

Als erfolgreiches Unternehmen liegt es uns besonders am Herzen, Verantwortung für unsere Mitmenschen zu übernehmen und soziale Projekte zu fördern. Wir unterstützen beispielsweise die gemeinnützige Gesellschaft „DKMS LIFE“, die kostenfreie Kosmetikseminare für Krebspatientinnen anbietet, oder den Verein „Aktion Kinder im Königreich" für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in unserer Heimatgemeinde Flieden. Nachhaltiges Handeln durch einen sorgsamen Umgang mit Natur und Umwelt leben wir täglich vor. Unseren Strom erzeugen wir selbst und vermeiden Verpackungen wo immer möglich.

 

 

 

Zuletzt angesehen